Adresse im my.green Benutzerkonto anpassen
Wenn Sie umgezogen sind, können Sie Ihre Adresse ganz einfach in Ihrem my.green-Benutzerkonto anpassen. Ihr Benutzerkonto bietet Ihnen ebenfalls die Möglichkeit eine abweichende Rechnungsadresse zu erfassen, falls sich diese von Ihrer Hauptadresse unterscheidet. Damit Sie sich einloggen können, gehen Sie auf my.green.ch.
1. Geben Sie Ihren Benutzernamen sowie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Login.

2. Klicken Sie im Kunden-Bereich auf das Symbol "Kundenadresse".

3. Unter der Lasche "Adresse" können Sie Ihre Adressdaten anpassen und dann unten Links mit Speichern bestätigen.
4. Unter der Lasche "Rechnungsadresse" können Sie die Adresse eingeben, wo die Rechnung
hingeschickt werden soll. Dies ist jedoch nur notwendig, wenn sich die Rechnungsadresse
von der vorhin angegebenen Adresse unterscheidet. Sie können die abweichende Adresse
erfassen, indem Sie ein Häckchen bei "Rechnungsadresse weicht von Adresse ab" setzen.
Auch dieser Vorgang wird mit dem Button Speichern unten links abgeschlossen.