Internet von Green: Doppelt gut gewählt
Gemütlich bei einem Kaffee surfen, abends eine Runde gamen oder im Home Office das nächste Meeting per Video abhalten? Unser Alltag ist digital. Schnelles, verlässliches Internet gehört ganz einfach dazu.
Wir tun alles dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit und mit Highspeed-Internet versorgt sind. Die Netzqualität und unser Kundenservice machen bei Green den Unterschied, denn auf beides achten wir ganz besonders.
Auf dem besten Netz surfen
Das grösste Highspeed-Glasfaser-Netz der Schweiz betreibt Swisscom. Sie investiert über 1.6 Milliarden Franken pro Jahr in den Netzausbau. Bei Green surfen Kund:innen genau auf diesem Netz.
Zudem profitieren sie bei uns von einzigartigen Preisen, die in Vergleichstests immer wieder ausgezeichnet abschliessen. So zum Beispiel in den Qualitätstests SIQT für B2B Internet Provider mit Platz zwei. Schlaue Sparer erhalten also ein top Netz zum Spitzenpreis bei Green.
Ein weiterer Pluspunkt: Das Swisscom-Netz wird klimaneutral betrieben und Green investiert zu 100% in erneuerbare Energie.
Kundendienst mit Herz und Expertise
Während manche Unternehmen auf Chatbots, FAQs und eine ausgelagerte Supporthotline setzen, wird der eigene Kundenservice bei Green hoch gewichtet. Lange Warteschlangen sucht man bei Green vergebens, langes Einwählen ebenfalls. Eine 0800 Telefonnummer mit Extrakosten für die Hotline? Auch das findet man bei Green nicht. Die Spezialisten kennen sich aus.
Bei uns steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Das sagen nicht wir, sondern unsere Kundinnen und Kunden. Unsere Google Rezensionen unterstreichen das. Unser Erfolgsrezept lautet: Glückliche Mitarbeitende machen glückliche Kunden.
Wechselfreudig?
Hier finden Sie die besten Angebote für günstiges Internet und zudem spannende Angebote für Hosting und Domains: