Talk Einstellungen im Kundenportal
Unter my.green.ch können Sie diverse Telefonie Einstellungen verwalten, Gesprächsinformationen-, Kosten und Nachweise einsehen.

Telefonie

Unter dem Punkt Telefonie haben Sie folgende Einstellungsmöglichkeiten:
- Anrufeinstellungen
- Weiterleitungen
- Voicemailbox
- Sperrsets & Regeln
- Verbindungsnachweis
- Kosten- und Gesprächsstatistik
Anrufeinstellungen
In den Anrufeinstellungen können Sie eingehende & ausgehende Anrufe verwalten.

Weiterleitung
Sie können auf Ihre Telefonnummer beliebe Umleitungen einrichten.

Voicemailbox-Einstellungen
Sollten Sie eine Voice Mailbox einrichten wollen, haben Sie hier diverse Einstellungen zur Verfügung. Sollten Sie einen Anruf verpassen, können Sie die Benachrichtigung aktivieren.

Sperrsets und Regeln bearbeiten
Hier können Sie verschiedene Sperrsets und Regeln ein- oder ausschalten. Diese Sperrsets können unter anderem dazu dienen den Zugriff auf Service-Nummern, kostenpflichtige Dienste und Nummern mit für Kindern ungeeignetem Zweck zu sperren. Beachten Sie, dass diese Sperrsets auf den ganzen Telefonanschluss, also alle Nummern, angewendet werden.

Verbindungsnachweis
Unter "Verbindungsnachweis" haben Sie einen Überblick Ihrer Telefonate, Kosten und Gesprächszeiten.

Kosten- und Gesprächsstatistik
Hier werden die Kosten- und Gesprächsgebühren (National, International, Festnetz, Mobilnetz) grafisch dargestellt. Mit Hilfe des Filters, können Sie diese auf einen bestimmten Zeitraum eingrenzen.
