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Wie setze ich mein Hosted Exchange Passwort neu?

Alle Hosted Exchange Kunden erhalten nach einer festgelegten Zeitdauer eine Benachrichtigung per E-Mail, in dem Aufgefordert wird das Passwort zu ändern.

Diese Benachrichtigung gehört zu der Passwort Richtlinie des Hosted Exchange Abonnements.

HinweisSie erhalten diese Nachricht nur von uns, falls Sie eine aktive Hosted Exchange Lizenz bei uns beziehen. In allen anderen Fällen raten wir Ihnen dringend davon ab, den Link zu öffnen oder dem Absender zu beantworten.

Sollten Sie sich unsicher sein, ob es sich in Ihrem Fall um Phishing handelt, nehmen Sie bitte mit unseren Kundendienst Kontakt auf.

Zeitspanne Anpassen

Das Edgepilot Verwaltungsportal bietet Ihnen die Möglichkeit zwischen folgenden Zeitspannen zu wählen:

  • 90 Tagen
  • 180 Tagen
  • 1000 Tagen

Standardmässig ist eine Zeitspanne von 1000 Tagen ausgewählt. Möchten Sie Ihre Sicherheit erhöhen, dann empfiehlt es sich den Wert auf 90 Tage zu wechseln.

Um den Wert zu überprüfen und allenfalls anzupassen, melden Sie sich im EdgepilotVerwaltungsportal mit einem Admin-Benutzer an.

In der Edgepilot Benutzeroberfläche, navigieren Sie zu Exchange. Im Untermenü zu Exchange, klicken Sie auf Richtlinien.

Im Feld Standardrichtlinie wählen Sie das Dropdown-Menü an. Wählen Sie die gewünschte Zeitdauer aus.

Klicken Sie auf den grünen Button Standardrichtlinie speichern.

Benutzerspezifische Regel

Sie haben zudem die Möglichkeit, Ihre eigene Passwortrichtlinien zu definieren.

Exchange Richtlinien

Wählen Sie das Feld Benutzerspezifische Regel aus. Klicken Sie auf den grünen Button Regelung Hinzufügen.

Exchange Richtlinien - Custom Policy

Hier haben Sie unterschiedliche Möglichkeiten um Ihre eigene benutzerdefinierte Passwortrichtlinie zu gestalten.

Um die Erstellung zu bestätigen, wählen Sie nochmals Regelung Hinzufügen.