Wählen Sie Ihre Sprache

Wie integriert man Objekte unter"Erweitert"?

Wie integriert man "Google Calendar"? 

Hinzufügen von Google Calendar:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste und legen Sie es ab;
Wählen Sie die Zusammensetzung von Google Calendar;
Schreiben Sie Ihre Google-Kalender-ID in die rechte Symbolleiste.
Anpassen des Google Kalenders:
Kalendername:
Schreiben Sie den Kalendernamen in die rechte Symbolleiste.
Sprache:
Wählen Sie die Sprache aus der Dropdown-Liste in der rechten Symbolleiste.
Zeitzone:
Wählen Sie die Zeitzone aus der Dropdown-Liste in der rechten Symbolleiste.
Erster Tag:
Wählen Sie den ersten Tag aus der Dropdown-Liste in der rechten Symbolleiste.
Hintergrundfarbe:
Klicken Sie auf Hintergrundfarbe in der rechten Symbolleiste.
Ansichtsmodus:
Wählen Sie Woche / Monat / Agenda in der rechten Symbolleiste.
Optionen:
Wählen Sie zusätzliche Optionen in der rechten Symbolleiste.
Größe:
Legen Sie die Elementgröße fest oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen" in der rechten Symbolleiste.

Wie verwendet man "Tabelle"? 

Hinzufügen einer Tabelle:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste und lassen Sie es fallen;
Wählen Sie die Tabellenkomposition;
Schreiben Sie Ihre "Zellauffüllung" in die rechte Symbolleiste.
Anpassen der Tabelle:
Zeile/Spalte einfügen:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste, wählen Sie "+Einfügen" und wählen Sie eine der Optionen.
Zeile/Spalte entfernen:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste, wählen Sie "xEntfernen" und wählen Sie eine der Optionen.
Text bearbeiten:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Zelltext bearbeiten".
Zelle(n) löschen:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Zelle(n) löschen".
Hintergrund:
Klicken Sie in der rechten Symbolleiste auf "Hintergrund" und wählen Sie Farbe und Deckkraft.
Umrandung:
Klicken Sie auf den Rand in der rechten Symbolleiste und wählen Sie Breite, Farbe oder Stil.
Größe:
Legen Sie die Elementgröße fest oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen" in der rechten Symbolleiste.

Wie integriert man "Skype"? 

Hinzufügen von Skype:
Ziehen Sie Advanced aus der Hauptsymbolleiste und legen Sie es ab;
Wählen Sie die Zusammensetzung "Skype im Online";
Schreiben Sie Ihren "Skype-Namen".
Anpassen von Skype:
Beschriftung der Schaltfläche:
Schreiben Sie den Text der Schaltfläche in die rechte Symbolleiste.
Stil:
Wählen Sie den Stil des Buttons aus dem Dropdown-Menü in der rechten Symbolleiste.
Farbe des Buttons:
Wählen Sie die Farbe der Schaltfläche und legen Sie fest, ob Sie das Symbol in der rechten Symbolleiste anzeigen möchten.
Größe:
Legen Sie die Elementgröße fest oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen" in der rechten Symbolleiste.

Wie verwendet man "Banner"? 

Hinzufügen eines Banners:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste und legen Sie es ab;
Wählen Sie die Bannerkomposition;
Laden Sie Ihr Banner hoch, indem Sie auf das Bild in der rechten Symbolleiste klicken;
Schreiben Sie die Banner-URL in die rechte Symbolleiste.
Anpassen des Banners:
Skript:
Fügen Sie Ihr Skript ein, indem Sie in der rechten Symbolleiste auf Skript klicken.
Der Inhalt des Skripts sollte "Deactivate content while in builder (recommended)" sein, damit es nicht mit dem Builder interferiert.
Größe:
Legen Sie die Elementgröße fest oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen" in der rechten Symbolleiste.

Wie integriert man "AdSense"? 

Hinzufügen von AdSense:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste;
Wählen Sie AdSense-Komposition;
Klicken Sie auf HTML-Code und schreiben Sie AdSense-Code.
Der Inhalt des Codes sollte "Deactivate content while in builder (recommended)" sein, damit er nicht mit dem Builder interferiert.
Anpassen von AdSense:
Größe:
Legen Sie die Elementgröße fest oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen" in der rechten Symbolleiste.

Wie integriert man "Zendesk"? 

Hinzufügen von Zendesk:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste und legen Sie es ab;
Wählen Sie die Zendesk-Komposition;
Schreiben Sie Ihren Widget-Schlüssel in die rechte Symbolleiste.
Anpassen von Zendesk:
Größe:
Legen Sie die Elementgröße fest oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen" in der rechten Symbolleiste.

Wie integriert man "Olark"? 

Hinzufügen von Olark:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste;
Wählen Sie die Olark-Komposition;
Schreiben Sie Ihre Site-ID in die rechte Symbolleiste.
Anpassen von Olark:
Größe:
Stellen Sie die Elementgröße ein oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen" in der rechten Symbolleiste.

Wie integriert man "Tawk.to"? 

Hinzufügen von Tawk.to:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste;
Wählen Sie die Tawk.to-Komposition;
Schreiben Sie Ihre Site-ID in die rechte Symbolleiste.
Anpassen von Tawk.to:
Größe:
Legen Sie die Elementgröße fest oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen" in der rechten Symbolleiste.

Wie benutzt man "Countdown"? 

Hinzufügen eines Countdowns:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste und lassen Sie es fallen;
Wählen Sie die Zusammensetzung des Countdowns;
Schreiben Sie Ihr "Enddatum" und Ihre "Endzeit" in die rechte Symbolleiste.
Anpassen des Countdowns:
Anzeige des Countdowns:
Klicken Sie auf den Countdown in der rechten Symbolleiste und wählen Sie Schriftart, Farbe und Stil.
Text:
Klicken Sie auf den Text in der rechten Symbolleiste und wählen Sie Schriftart, Farbe, Größe und Stil.
Beschriftungsabstände:
Geben Sie den Abstand der Beschriftung in der rechten Symbolleiste ein.
Beschriftungsposition:
Wählen Sie die Position der Beschriftung oben oder unten in der rechten Symbolleiste.
Größe:
Legen Sie die Elementgröße fest oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen" in der rechten Symbolleiste.

Wie verwendet man "Getbutton"? 

Hinzufügen von Getbutton:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste und legen Sie es ab;
Wählen Sie die Getbutton-Komposition;
Verbinden Sie Ihre Schaltfläche mit einer der Plattformen in der rechten Symbolleiste.
Hinzufügen von Getbutton-PRO:
Aktivieren von Getbutton-PRO:
Schreiben Sie "Pro version key" in die rechte Symbolleiste.
Grußbotschaft:
Schreiben Sie eine Begrüßungsnachricht in die rechte Symbolleiste. Sie wird 5 Sekunden nach dem Laden der Seite angezeigt.
Firmenlogo:
Schreiben Sie das Firmenlogo zur Begrüßungsnachricht in der rechten Symbolleiste.
Getbutton-Branding:
Deaktivieren Sie das Button-Branding in der rechten Symbolleiste.
Google-Analitik:
Aktivieren Sie Google Analitics, um Klicks zu verfolgen.
Farbe:
Klicken Sie auf Farbe und wählen Sie die Schaltflächenfarbe in der rechten Symbolleiste aus.
Position:
Passen Sie die vertikale und horizontale Position der Schaltfläche in der rechten Symbolleiste an.
Anpassen von Getbutton:
Aufruf zum Handeln:
Schreiben Sie eine Aufforderung zum Handeln, die nur auf dem Desktop in der rechten Symbolleiste erscheint.
Position:
Wählen Sie die Position der Schaltfläche in der rechten Symbolleiste.
Farbe:
Wählen Sie die Farbe der Schaltfläche aus der Dropdown-Liste in der rechten Symbolleiste.
Größe:
Legen Sie die Größe des Elements fest oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen" in der rechten Symbolleiste.

 

Wie verwendet man "Count Up"? 

Hinzufügen von Count Up:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste und lassen Sie es fallen;
Wählen Sie die Komposition "Aufwärts zählen";
Schreiben Sie Ihre "Von"- und "Bis"-Nummern in die rechte Symbolleiste.
Anpassen von Count Up:
Dauer:
Wählen Sie die Dauer des Count-ups in der rechten Symbolleiste.
Text:
Klicken Sie auf den Text in der rechten Symbolleiste und wählen Sie Schriftart, Farbe, Größe, Stil, Ausrichtung und Buchstabenabstand.
Größe:
Legen Sie in der rechten Symbolleiste die Elementgröße fest oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen".

Wie benutzt man "Smartarget Whatsapp"? 

Hinzufügen von Smartarget Whatsapp:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste;
Wählen Sie Smartarget Whatsapp Zusammensetzung;
Schreiben Sie Ihre Smartarget User ID in die rechte Symbolleiste.
Anpassen von Smartarget:
Größe:
Stellen Sie die Elementgröße ein oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen" in der rechten Symbolleiste.

Wie füge ich ein "Akkordeon" hinzu? 

Hinzufügen eines Akkordeons:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste und lassen Sie es fallen;
Wählen Sie die Zusammensetzung "Akkordeon";
Akkordeon bearbeiten:
Neues Element:
Element auswählen und in der rechten Symbolleiste auf "Neues Element" klicken.

Element bearbeiten:
Wählen Sie das Element aus und klicken Sie auf "Bearbeiten" in der rechten Symbolleiste, um den Abschnitt zu bearbeiten, den Titel zu ändern/hinzuzufügen.
Klicken Sie auf "Elementsymbol" in der rechten Symbolleiste, um ein Symbol für das Element hinzuzufügen.
Hinweis: Die ausgewählte Folie wird bearbeitet.

Layout:
Wählen Sie ein Element aus und wählen Sie "Layout" in der rechten Symbolleiste.

Element hinzufügen:
Wählen Sie den Abschnitt des Elements und ziehen Sie das Element aus der Hauptsymbolleiste, das Sie hinzufügen möchten, per Drag & Drop.

Anpassen des Akkordeons:
Standard:
Legen Sie die Standardfarbe für Hintergrund, Rahmen und Titel in der rechten Symbolleiste fest.

Hover:
Legen Sie den Hintergrund, den Rahmen und die Titelfarbe für den Schwebezustand in der rechten Symbolleiste fest.

Aktiv:
Legt den aktiven Hintergrund, den Rahmen und die Titelfarbe in der rechten Symbolleiste fest.

Text:
Legen Sie die Hintergrundfarbe für Abschnitte und den Rahmen in der rechten Symbolleiste fest.

Größe:
Legen Sie in der rechten Symbolleiste die Elementgröße oder die Option "Automatische Größenanpassung zulassen" fest.

Wie verwendet man "Slider"? 

Schieberegler hinzufügen:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste und lassen Sie es fallen;
Wählen Sie die Zusammensetzung "Schieberegler";
Schieberegler bearbeiten:
Neues Element:
Element auswählen und in der rechten Symbolleiste auf "Neues Element" klicken.

Element bearbeiten:
Wählen Sie ein Element aus und klicken Sie in der rechten Symbolleiste auf "Bearbeiten", um den Abschnitt zu bearbeiten und den Titel zu ändern/hinzufügen.
Hinweis: Die ausgewählte Folie wird bearbeitet. Klicken Sie auf eine der Optionsschaltflächen am unteren Rand des Elements, um die Folie zu ändern, oder wählen Sie z. B. 1 Folie in der rechten Symbolleiste unter "Seitenstruktur".

Layout:
Markieren Sie das Element und wählen Sie "Layout" in der rechten Symbolleiste.

Element hinzufügen:
Wählen Sie einen Bereich des Elements aus und ziehen Sie das Element aus der Hauptsymbolleiste, das Sie hinzufügen möchten, per Drag & Drop.

Anpassen des Schiebereglers:
Frequenz ändern:
Stellen Sie die Änderungshäufigkeit in der rechten Symbolleiste ein.

Standard:
Legen Sie die Standardfarbe für Hintergrund, Rahmen und Titel in der rechten Symbolleiste fest.

Hover:
Hintergrund-, Rahmen- und Titelfarbe für die rechte Symbolleiste bei Hover einstellen.

Aktiv:
Legt den aktiven Hintergrund, den Rahmen und die Titelfarbe für die rechte Symbolleiste fest.

Größe:
Legen Sie in der rechten Symbolleiste die Elementgröße oder die Option "Automatische Größenanpassung zulassen" fest.

Wie verwendet man "Registerkarten"? 

Hinzufügen von Registerkarten:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste und lassen Sie es fallen;
Wählen Sie die Zusammensetzung "Registerkarten";
Bearbeiten von Registerkarten:
Neues Element:
Element auswählen und in der rechten Symbolleiste auf "Neues Element" klicken.

Element bearbeiten:
Wählen Sie ein Element aus und klicken Sie in der rechten Symbolleiste auf "Bearbeiten", um den Abschnitt zu bearbeiten und den Titel zu ändern/hinzuzufügen.
Hinweis: Die ausgewählte Folie wird bearbeitet.

Layout:
Wählen Sie ein Element aus und klicken Sie in der rechten Symbolleiste auf "Layout".

Element hinzufügen:
Wählen Sie den Abschnitt des Elements aus und ziehen Sie das Element, das Sie hinzufügen möchten, aus der Hauptsymbolleiste per Drag & Drop.

Anpassen der Registerkarten:
Standard:
Legen Sie die Standardfarbe für Hintergrund, Rahmen und Titel in der rechten Symbolleiste fest.

Hover:
Legen Sie den Hintergrund, den Rahmen und die Titelfarbe für den Schwebezustand in der rechten Symbolleiste fest.

Aktiv:
Legt den aktiven Hintergrund, den Rahmen und die Titelfarbe für die rechte Symbolleiste fest.

Größe:
Legen Sie in der rechten Symbolleiste die Elementgröße oder die Option "Automatische Größenanpassung zulassen" fest.

Wie benutzt man "Bookingmood"? 

Hinzufügen von Bookingmood:
Ziehen Sie "Erweitert" aus der Hauptsymbolleiste;
Wählen Sie Bookingmood Zusammensetzung;
Geben Sie Ihren Bookingmood-API-Schlüssel ein und klicken Sie auf "Aktualisieren" in der rechten Symbolleiste.
Anpassen von Bookingmood:
Optionen:
Wählen Sie ein Element aus und klicken Sie auf "Optionen" in der rechten Symbolleiste.
Wählen Sie aus den Dropdown-Listen "Woche beginnt am", "Erste Woche enthält Datum" und "Währung".
Stil:
Wählen Sie "Thema" und "Schriftart" aus der Dropdown-Liste und wählen Sie Farben.
Layout:
Wählen Sie das Element "Größe" aus der Dropdown-Liste. Wählen Sie die Optionen, die im Layout angezeigt werden sollen.
Größe:
Legen Sie die Elementgröße fest oder wählen Sie "Automatische Größenanpassung zulassen" in der rechten Symbolleiste.
Hinweis: Sie müssen ein Bookingmood-Konto haben, um den API-Schlüssel zu generieren und Ihre Buchungen und Bestellungen zu verwalten.