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Hosted Exchange: Mail-Alias erstellen im Edgepilot

1. Um einen Mail-Alias zu erstellen melden Sie sich unter green.edgepilot.com mit Ihrem Administratoren Zugriff an.

Edgepilot Loginportal

2. Klicken Sie nun auf den Menüpunkt „Benutzer“ und danach auf „Benutzerverwaltung“. Dieser Schritt dient der Sicherstellung, dass Sie sich im richtigen Menüpunkt befinden. Nach dem Einstieg in das Kundenportal, ist dies (per Standardeinstellung) die Einstiegsseite.

Klicken Sie nun auf den gewünschten Nutzer.

3.Klicken Sie nun auf den Menüpunkt „Exchange Einstellungen“.

4. Wählen Sie den Menüpunkt „Weiterleitungen, Aliase & Richtlinien“.

Klicken Sie nun auf den Menüpunkt „E-Mail-Adresse hinzufügen“.

Fügen Sie nun den gewünschten Alias in die Zeile unter E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie die Änderung mit der Schaltfläche „Speichern“.

Nun haben Sie den Alias erstellt.