Green geht einen neuen Weg: Nicht der Provider bestimmt die Paketangebote, sondern der Kunde ist frei, für sich sein eigenes Paket zusammenzustellen – genau das, was er benötigt und auch nutzt.
Denn die Ansprüche sind völlig verschieden. Während die einen primär Bandbreite möchten, zum Beispiel für Online-Games und Videostreams, sind andere mit einem weniger schnellen Anschluss zufrieden: Sie nutzen das Internet vor allem, um sich auf Onlineportalen zu informieren. Dafür hätten sie vielleicht gerne einen digitalen Fernsehanschluss mit grosser Senderauswahl – und einen VoIP-Festnetzanschluss, um mit Bekannten und Verwandten in Kontakt zu bleiben. Andere brauchen gar keine Telefonie: Sie nutzen auch zuhause nur noch das Handy – oder kommunizieren via Instant-Massaging-Dienste wie Skype. Für alle individuellen Bedürfnisse bieten wir neu Internet Flex Home.
Die Bedürfnisse von KMU sind noch einmal anders: Für viele ist es beispielsweise wichtig, dass nicht nur der Download schnell ist, sondern dass sie mit gleicher Leistung Inhalte hochladen können. Betreiben KMU einen eigenen Server und Geräte, auf die sie auch von auswärts zugreifen, brauchen sie die Möglichkeit, feste IP-Adressen einzurichten. Oder sie entscheiden sich für eine Cloud-Komplettlösung mit Backup und reaktionsschnellem Business-Support. Auch für KMU bieten wir flexible neue Lösungen an.
Eines haben alle Nutzer gemeinsam: Sie sind an Lösungen interessiert, bei denen sie sich genau das Angebot zusammenstellen können, das sie brauchen – ohne dass sie für Dienste zahlen müssen, die sie gar nicht nutzen. Treffen auch Sie Ihre Wahl: Jetzt mit unseren neuen Flex-Abos.