Wie fügt man einen Shop hinzu?
Sie können verschiedene Arten von Online-Shops erstellen.
Um einen vollständigen E-Commerce mit Warenkorb zu erstellen:
1. Ziehen Sie "Handel" aus der Hauptsymbolleiste;
2. Wählen Sie die Zusammensetzung des Warenkorbs;
3. Wählen Sie "Payment Gateways" in der rechten Symbolleiste;
4. Aktivieren Sie die erforderlichen Zahlungsgateways und klicken Sie auf "Übernehmen";
5. Ziehen Sie "Handel" aus der Hauptsymbolleiste und legen Sie es ab;
6. Wählen Sie die Zusammensetzung des Shops;
7. Wählen Sie "Produkte bearbeiten" in der rechten Symbolleiste;
8. Bearbeiten Sie Ihre Produkte und klicken Sie auf "Übernehmen".
Welche E-Commerce-Funktionen bietet der Website-Builder?
1) Unterschiedliche Kundenerfahrungen:
- 1-Klick-Einkauf;
- Katalog mit Anfrageformular;
- Vollständiger E-Commerce mit Warenkorb.
2) Produktverwaltung:
- Produkte (Bilder, SKU, Preis, etc.);
- Kategorien (für Menü und Filter);
- Artikeltypen (z.B. Telefone, Monitore, etc.);
- Produktvariationen (z. B. Farben);
- Verschiedene Auflistungsoptionen;
- Verschiedene Filter.
3) Shop-Verwaltung:
- Auftragsverwaltung;
- Währungen und Formate;
- Automatisches Rechnungssystem;
- Versand- und Lieferoptionen;
- Lagerverwaltung (Menge);
- Anpassbares Steuersystem (Netto-/Bruttopreise).
4) 40+ Zahlungsgateways;
5) E-Commerce-Vorlagen:
- Fertige Templates;
- Von Grund auf neu entwerfen;
- Einfache Integration in jede Vorlage.
6) Zusätzliche Funktionen:
- Bedingungen und Konditionen;
- Mehrere Sprachen;
- SEO (einschließlich Microdata).
Wie kann ich eine Standardsortierung für Produkte hinzufügen?
1) Wählen Sie den Shop und wählen Sie "Filter" in der rechten Symbolleiste.
2) Wählen Sie aus der Dropdown-Liste "Standardproduktsortierung" für Ihre Produkte.
Wie kann man die Produktsortierung entfernen?
1) Wählen Sie das Element "Produkte" und wählen Sie "Auflistung" in der rechten Symbolleiste;
2) Deaktivieren Sie die Option "Sortier-Dropdown anzeigen".
Wie verwende ich den 1-Klick-Einkauf?
1) Ziehen Sie "Handel" aus der Hauptsymbolleiste;
2) Wählen Sie ein Zahlungs-Gateway (z.B. Stripe);
3) Füllen Sie die erforderlichen Felder (Ihre Anmeldedaten für das Zahlungssystem, den Artikelnamen, die Versandart usw.) in der rechten Symbolleiste aus.
Wie kann ich einen Katalog mit Anfrageformular hinzufügen?
- Ziehen Sie "Handel" aus der Hauptsymbolleiste;
- Wählen Sie die Zusammensetzung "Shop";
- Wählen Sie "Produkte bearbeiten" in der rechten Symbolleiste;
- Bearbeiten Sie Ihre Produkte und klicken Sie auf "Übernehmen";
- Wählen Sie "Shop" und wählen Sie "Kontaktformular";
- Wählen Sie "Felder" aus, die das Anfrageformular enthalten soll, und füllen Sie diese aus;
- Wählen Sie "E-Mail-Einstellungen" und füllen Sie die erforderlichen Felder aus (E-Mail, an die das Formular gesendet werden soll, E-Mail, von der das Formular gesendet werden soll).
Wie verwende ich die Lagerverwaltung?
Wählen Sie "Geschäft" und "Einstellungen";
Wählen Sie "Lagerbestandsinformationen zur Verkaufssteuerung verwenden";
Anmerkung. Stellen Sie sicher, dass allen Artikeln im Geschäft eine SKU zugewiesen ist.
Wie verwendet man "Banküberweisung"?
- Hinzufügen von Banküberweisungen mit dem Shop-Modul:
- Ziehen Sie "Handel" aus der Hauptsymbolleiste;
- Wählen Sie die Zusammensetzung des Warenkorbs;
- Wählen Sie "Payment Gateways" in der rechten Symbolleiste;
- Klicken Sie auf "Banküberweisung", um sie zu den Zahlungsgateways hinzuzufügen.
- Anpassen der Banküberweisung mit dem Shop-Modul:
- Geben Sie die Informationen ein, die bei der Bestellung angezeigt werden sollen;
- Klicken Sie auf "Übernehmen";
- Wählen Sie "Kontakt-Formular" in der rechten Symbolleiste;
- Wählen Sie "E-Mail-Einstellungen" und schreiben Sie "Das Formular wird an diese E-Mail gesendet" und "Das Formular wird von dieser E-Mail gesendet".
- Schreiben Sie den E-Mail-Betreff, die Nachricht, die mit dem Formular gesendet wird, und die maximale Größe der Anhänge.
Wie füge ich Versand zu Bestellungen hinzu?
Um Bestellungen einen Versand hinzuzufügen, folgen Sie bitte den unten aufgeführten Schritten:
- Ziehen Sie "Commerce" aus der Hauptsymbolleiste;
- Wählen Sie die Commerce-Komposition;
- Wählen Sie "Warenkorb" und wählen Sie "Versandmethoden" in der rechten Symbolleiste;
- Wählen Sie "Artikel hinzufügen";
- Schreiben Sie "Artikelname";
- Wählen Sie "Zielzone" aus der Dropdown-Liste;
- Wählen Sie den Typ "Nach Zwischensumme" oder "Nach Gewicht";
- Wählen Sie "Bereich hinzufügen";
- Bereichswert schreiben und Preis hinzufügen;
- Wählen Sie, um einen weiteren Bereich hinzuzufügen;
- Schreiben Sie den Bereichswert und legen Sie den Preis fest;
- Schreiben Sie "Geschätzte Lieferzeiten (Tage)".